Climbs :: Thema anzeigen - verwirrung
   CLIMBS klettern und bouldern um ruine aggstein und wachau

verwirrung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Climbs Foren-Übersicht -> Bouldern
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
christopher
user
BeitragVerfasst am: Mo Apr 23, 2007 11:47 am    Titel: verwirrung Antworten mit Zitat

Sers!

Klarstellung: die liebe AV- Jugend wird nicht in einen Boulderverein umfunktioniert, auch wenns in der neuen Broschüre so daherkommt!!

Das is net auf meinen Mist gewachsen, aber nachdem ja sonst niemand büdln oder Berichte zur verfügung gestellt hat, hats ja so weit kommen müssen!

Evil or Very Mad

Shocked bei den letzten ausgaben des heftls is ma ja vom geklimper der klettersteigkarabiener förmlich vertrieben worden,oder? aber jetzt des!
skandal!!

lg chr
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karin
user
BeitragVerfasst am: Di Apr 24, 2007 2:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Christopher,

wer ist denn der Meinung, dass die AV-Jugend zum Boulderverein umfunktioniert werden soll ???

Ich habe mir den Beitrag im aktuellen Tourenprogramm nochmals durchgelesen und konnte beim besten Willen keinen Hinweis auf eine Umwandlung der Jugend in einen Boulderverein entdecken. Embarassed
Da hat wohl jemand eine sehr rege Fantasie oder liest einfach ungenau.

Ich fand den Beitrag gut und informativ.

LG
Karin
christopher
user
BeitragVerfasst am: Mo Mai 07, 2007 12:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Embarassed bitte net so böse sein mit mir!

zur klarstellung: das boulderbüdl auf der titlseitn hätt meiner meinung nach dort nix verloren ghabt, aber jetzt is èh schon geschehen! Schaut jedenfalls was gleich des büdl oder:)
zum text: Hab den zwar in meinem damaligen fieberwahn geschrieben, aber i steh dazu! i war halt net drauf gefasst dass i mit meinem beitrag ganz alleine da stehe? und was bitte schön macht des klettersteigbüdl in meinem boulderbericht?
bisl zipft hats mi halt, aber alles halb so wild..

Smile lg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Climbs Foren-Übersicht -> Bouldern Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.